Donnerstag, 31. Januar 2013

Interview mit dem Nervengas Versand

Heil Euch.

Ich habe mir euern Versand gründlich durchgeschaut und habe festgestellt, das man die eine oder andere Spezialität bekommen kann. Dennoch zuerst einmal warum habt ihr den Nervengas Versand gegründet ?
Heil Dir,
dann möchte ich mal deine Fragen beantworten.
Es ist eigentlich ganz einfach, weshalb wir NERVENGAS gegründet haben: Wir wollen unsere Brötchen mit Arbeit verdienen, hinter welcher wir zu 100% stehen können.



Arbeitet ihr mit dem Asatru Versand oder anderen Versänden zusammen ?
Wir arbeiten selbstverständlich auch mit anderen Versandhäusern & Labels aus der Szene zusammen, sofern diese unserer Szene angehörig sind und den wahren Black Metal vertreten. Mit Kommerz-Läden wie Nuclear Blast gibt es keinerlei Zusammenarbeit und deren Produktionen werdet ihr auch vergeblich in unserem Angebot suchen.


Warum sollte ich genau bei EUCH bestellen und nicht bei einem der anderen Versänden ?
Wir haben kein Konkurrenzdenken und deshalb wollen wir hier auch keine nicht dazu auffordern bei uns zu bestellen, statt bei einem anderen Versand. Ich denke auch nicht das ein Kunde immer nur bei dem selben Versand bestellt, sondern ein Kunde durchaus verschiedene Versandhäuser nutzt.
Bei uns sollte man bestellen, weil es bei uns vieleicht teilweise Artikel zu finden gibt, welche andere Shops vielleicht nicht im Angebot haben. Und bei anderen Versänden sollte man ebenso bestellen, weil diese eben auch Artikel füren, welche wir nicht führen. Von daher: Bestellt wo ihr wollt, aber schaut ruhig auch mal bei uns vorbei!


Seit ihr dieses Jahr mit Verkaufsständen irgendwo auf Konzerten oder Festivals anzutreffen ?

Bis jetzt haben wir nicht vor auf Konzerten mit Verkaufsständen anwesend zu sein. Dies liegt vor allem aber daran, dass wir auf einem Konzert die Band genießen wollen und nicht an einem Stand gebunden sein wollen. Wir lieben genauso gerne die Musik wie jeder andere aus der Szene und sind da lieber mit in der Masse der Fans, als hinter einem Verkaufsstand.


Sucht ihr noch Mitstreiter oder sind eure Reihen schon voll ?
Alle Mitstreiter arbeiten derzeit ehrenamtlich, da wir noch keine Gewinne erzielen. Natürlich hoffen wir das sich das irgendwann mal ändern und zumindestens ich davon mal leben kann und für meine Mitstreiter wenigstens Nebenverdienst drin ist. Aber aktuell freuen wir uns einfach das wir den versand überhaupt am Start haben. Davon irgendwann mal leben zu können wäre zwar schön, steht aber erstmal hinten an. Wir suchen jedoch immer ehrenamtliche Mitstreiter, die Interesse haben auf Konzerten Werbeflyer zu verteilen. Wer also Interesse hat uns ein wenig zu unterstützen, soll sich einfach mal über das Kontaktformular auf unserer Seite melden.


Wir bedanken uns für das Interview und wünschen euch viel Erfolg mit eurem Magazin.
In diesem Sinne,
Krieg bis zum Sieg!



Ich bedanke mich ebenfalls, das ihr euch die Zeit genommen habt für das Interview. Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem NERVENGAS Versand


Gruß aus dem Thüringer Wald !